Dienstag, 11. September 2012

32°

Hier wird es gerade wieder sommerlich. Geht gar nicht. Also hab ich beschlossen den Herbst hier (zumindest in meiner Küche) einziehen zu lassen. :)


Am Sonntag hab ich mich beim picknicken an den Göttergatten gekuschelt, und prompt knallten uns die Kastanien fast auf den Kopf. Die musste ich natürlich alle einsammeln und mitnehmen.
Meine Tischdeko in der Küche ging mir schon länger auf den Geist, türkis war einfach zu sommerlich für den endlich kommenden Herbst 


Also wurden im Dekoladen schnell noch ein paar Filztierchen, Äpfel und Fliegenpilze besorgt...



...und alles in die Glasvase reingemacht. Ich wollte schon immer so ein Windlicht für unseren Balkon haben, kaum hatte ich eines hat es nur mehr geregnet ^^. 
Für die restlichen Dekoteile werd ich mir in den nächsten Tagen noch was einfallen lassen, mir schwebt da schon was vor ;)


Habt ihr euch schon was für den Herbst überlegt oder lässt ihr das Dekorieren ganz sein ? In meinem lieblings Dekoladen bekommen sie nächste Woche schon die Weihnachtsdeko ^^. 






2 Kommentare:

  1. Die Vase sieht wirklich schön aus. Bei uns ist es recht kühl, heute waren es nur knapp 19 Grad. Morgenn soll es nur 15 Grad werden.
    LG Jule

    www.jgoesworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke. :) Hier ist es jetzt gerade auch endlich etwas kühler, trotz Sonne. Morgen soll es leider schon wieder wärmer werden. -.- aber irgendwann MUSS der Herbst ja kommen ^^

    AntwortenLöschen