Samstag, 8. September 2012

Flohmarktschätze

Ich liebe Flohmärkte. Einige meiner Möbel hat schon meine Mama auf verschiedensten Flohmärkten zusammengesammelt, ich hab sie dann übernommen :D
Zwar kaufe ich auch liebend gern beim Schweden ein, aber ich mag Dinge mit Geschichten, auch wenn man meistens nicht genau weiß welche dahinter stecken, irgendwas werden die Dinge schon erlebt haben. So was zu besitzen find ich einfach spannend. :)

Heute hab ich mal Tassen ergattert. Ich mag Pastelltöne und find sie total süß :) zwar hab ich nicht so viele Tassen wie Unterteller aber mit ganz weißen Tassen werden die Unterteller zu einem super  eyecatcher. 


Und weil es hier schon wieder sommerliche Temperaturen hat, wurden die Tassen gleich zum Eis essen  getestet und für gut befunden :)






6 Kommentare:

  1. Die Tassen sind wirklich schön und mir gefällt deine Ansicht mit den alten Möbeln.
    LG Jule

    www.jgoesworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, ich hoffe ich werde noch ein paar mehr auftreiben :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, wie lieb von dir, dankeschön. :) Dein Kommentar hat mir wirklich den Abend versüßt! Würde mich wirklich freuen öfter von dir zu lesen.

    Die Tassen sind sehr, sehr schön. Ich bleibe momentan im Geschäft auch ständig an so pastelligen Auflaufformen hängen, aber mein Freund meint andauernd, dass wir die nicht brauchen würden, arghhh. :D

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir fürs re-posten :) Ich denke das lässt sich einrichten ! ;)

    In diesem Punkt hab ich schon ganz lange aufgehört auf meinen Freund zu hören. Was WIR nicht brauchen brauche ICH halt. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Was die Möbel angeht haben wir glücklicherweise alles. Es fehlen jetzt nur noch Kleinteile wie Küchen- und Badutensilien und eben Deko. Aber ich denke, dass mir immer noch einiges einfallen wird, wenn ich mal richtig dort wohne. XD

    Haha, vielleicht sollte ich das genauso handhaben. :D Ich meine mich interessiert irgendein neuer Ansaugtrakt für sein Auto ja auch nicht. XD

    AntwortenLöschen
  6. :D Achja, da kommen noch viiieele Dinge hinzu. sogar jetzt fallen mir hin und wieder noch Dinge ein. Hier mal ne Kiste, da nochmal ne neue Lampe ^^.

    Eben. Irgendwo müssen Kompromisse gemacht werden, das lässt sich nicht vermeiden ;)

    AntwortenLöschen