Donnerstag, 6. September 2012

Es Herbstet

Neben einem "riesen" Projekt das hier gestartet wurde, hab ich mich heute noch dem Herbst gewidmet. Hier wird es seit ein paar Tagen immer herbstlicher und ich freue mich schon total auf die schönen bunten Blätter und die schöne herbstliche Stimmung.  Zugegebener Maßen bin ich der totale Herbst und Weihnachtsfreak. Besonders von der Adventzeit kann ich nie genug bekommen und würde es nach mir gehen - es wäre schon im August der 1. Advent.
Seit ihr auch solche Herbstliebhaber und mögt es kühl und kuschelig oder gehört ihr zu den Sonnenanbeterinnen und lässt euch braun braten ? :) ich bin gespannt !

In diesem Sinne, einen kuscheligen Abend wünsch ich euch :)


ps.: wer weiß von wo diese super genialen Socken sind ? :P

4 Kommentare:

  1. Dein Blog gefällt mir wirklich gut. Und endlich hab ich auch mal einen Herbst/WinterFreund gefunden. Sommer und Sonne ist zwar toll, aber die kalten Monate finde ich trotzdem besser. Und die Socken sind wirklich süß.
    LG Jule

    www.jgoesworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ich habe in meinem Umfeld ja wirklich nur Sommer Liebhaber, da komm ich mir manchmal richtig aussätzig vor, aber anscheinend bin ich gottseidank nicht alleine :D
      LG Hanna

      Löschen
  2. Ich mag den Herbst eigentlich nicht so. Bin eher eine Sonnenanbeterin und liebe es braun zu werden. War diesen Sommer in der Karibik, es war himmlisch :)
    Aber Weihnachten mag ich auch! Deine Socken sehen auch ach schon total nach Weihnachten aus :D
    LG Pat

    AntwortenLöschen
  3. Achja, Sommer ist ja eh ganz nett, allerdings ist Sommer nicht gleich Sommer find ich. Unser Sommer hier ist mir einfach zu stickig ^^. Oh in der Karibik muss es ja wirklich himmlisch sein, da kann wohl kein Herbst mithalten :)
    Die Socken tragen auch schon den Namen "Weihnachtssocken" ;)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen