Mittwoch, 5. September 2012

Bastelwütig

Vor langer Zeit hab ich beim lieblings Möbelhaus wieder ein paar Bilderrahmen ergattert - weil - Bilderrahmen kann man immer brauchen. Leider bin ich bei Bildern viel zu wählerisch was meistens dazu führt dass hier keine (oder nur wenige) hängen. Mein Göttergatte vergöttert Toffifee und verputzt eine Schachtel nach der anderen. So haben gestern Abend eine Toffifee - Plastikschachtel und ein Bilderrahmen zueinander gefunden.
und zwar so:





Nachdem ich zwar einen Bilderrahmen und ein Motiv hatte, aber nicht genügend Papier als Hintergrund musste ich das Passepartout verwenden.



Mit Pattafix hab' ich die Schachtel praktisch verkehrt herum auf dem Papier befestigt.


Das Seidenpapier musste ich doppelt nehmen weil es sonst zu durchsichtig gewesen wäre. Seidenpapier deshalb, weil ich nichts anderes hier hatte


Noch schnell den Rahmen gut verschließen damit nichts groß verrutschen kann, umdrehen und das gute Stück betrachten. 
Dann gleich Auf der leeren Wand neben dem Lieblingsbild aufhängen und drüber freuen :)


Solche Dinge sind immer Geschmacksache, aber ich steh drauf und es zeigt wieder mal mit welchen einfachen Dingen man schöne Sachen zaubern kann ! 
Wie findet ihrs ? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen