Freitag, 14. September 2012

Pearled

Kennt ihr diese Peruanischen Bands die meistens in den FUZO's stehen und auch Schmuck verkaufen ? Als Kind hab ich hin und wieder eines dieser Perlenarmbänder gekriegt, die mit den Mustern. Später dann hab ich die Armbänder selbst gemacht. Ich liiiiebte diese ganzen kleinen Perlen und die viiieelen Farben. Ich hab Bilderrahmen damit beklebt, Schlüsselanhänger gebastelt usw. alles wurde damit verschönert. Wieso dann nicht die langweiligen Basics damit behängen ? 


Die Perlen hab ich auf Nadel  + Faden aufgefädelt, immer 10 oder 9 hintereinander und dann festgenäht,  - Nadel durch, Nadel wieder vor und die nächsten drauf. 


So wie ich mich kenne werd ich in den nächsten Tagen die orangenen Perlen gegen pinke tauschen. Das heisst alles nochmal auf und neu machen. :D


(Entschuldigt für die schlechten Bilder, aber mit Energiesparlampen und Handykamera lässt sich leider nichts besseres herzaubern. )

Ich finde es macht das Shirt interessanter. Die Basics werden mir nach einer zeit meistens zu langweilig. So werden sie meistens zerschnitten, zernäht, beklebt oder sonst verschönert. Wie "pimpt" ihr eure Sachen, habt ihr eine Methode die besonders gut funktioniert ? 


2 Kommentare:

  1. Das Shirt sieht jetzt wirklich toll aus. Leider bin ich in Sachen Kleidung nicht so begabt. Ich kann weder Nähen noch Sttricken. Aber wenn, dann schneide ich lange Hosen zum Beispiel ab und mache sie zu Hotpans und drücke ein paar Nieten rein.
    LG Jule

    www.jgoesworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Oberteil sieht super aus! Hab' sowas bis jetzt allerdings noch nie selbst gemacht. Ich wollte mir immer mit meiner besten Freundin diese weißen H&M Plimsoles kaufen und gestalten, aber ist nie was draus geworden..

    Der Steel my heart ist eher so braun-grau mit Glitzerpartikeln in verschieden blau bzw. türkis Nuancen. Hatte ihn auch eigentlich geswatcht (die Nägel meines Freundes mussten mal wieder für Entscheidungshilfe herhalten. XD), allerdings hatte er den Lack dann wieder zu schnell ab, sodass ich kein Foto machen konnte. Aber bald sollten meine Nageldisplays ankommen, dann kann ich immer alle Lacke sofort swatchen.
    Ja, die Farben sind wirklich schön. :)

    AntwortenLöschen