Sonntag, 23. September 2012

Fernweh


Ich leide hier akut unter Fernweh. Es gibt zu viel Arbeit und zu viel Stress, zu viele Dinge gehören erledigt zu viele Leute wollen was. Also hab ich mich heute den ganzen Tag auf unsere Couch vergrochen und nix gemacht. Nix tun hilft bei 'zu viel zu tun' immer. Und weil ich dann ganz plötzlich große große Sehnsucht nach meiner Lieblingsstadt bekommen hab, bekommt ihr jetzt ein paar Fotos zu sehen. Weil recht viel mehr gibt es dank meiner 'ich mach jetzt einfach nix' Einstellung zurzeit leider nicht zu berichten.

ayuntamiento de madrid

Palacio de Cibeles


Gran Via und Retiro Park


Puerta de Alcala und ne weiße Kirche


Viel zu gutes mit Honig überzogenes Gebäck


Ausblick über Madrid und ein Straßenschild aus Fliesen















2 Kommentare:

  1. Steel my heart ist relativ grau eigentlich. Vielleicht etwas ins bräunliche gehend. Ich werde ihn mir wahrscheinlich morgen mal lackieren, dann fotografier ich ihn aufgetragen. :D

    Super schöne Fotos! Ich würde auch so gerne jetzt woanders sein. :/

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich interessant an. Im Moment bin ich wieder total Nagellack süchtig. ^^

    Danke - Instagram machts möglich :D ^^

    AntwortenLöschen