Samstag, 29. September 2012

Platzmachen

Ich konnte mich noch nie wirklich gut von etwas trennen. Manche Dinge waren zu teuer um sie wegzugeben, andere waren ein Geschenk, wieder andere 'werd ich schon noch brauchen'. Doch vor ein paar Wochen ging mir das ganze auf einmal fürchterlich auf die Nerven. 
Ich war unruhig und nervös und bekam jeden Morgen erneut nen Anfall als ich in meinen Kleiderschrank sah. Ich konnte mich nicht überwinden auszumisten aber auf einmal ging es nicht mehr. Also hab ich mich vor meinen Kasten gestellt und alles was ich nicht brauchte, mochte oder was mir nicht passte kam weg. Kurz und schmerzlos ohne zu überlegen rausgeschmissen. Mein Schatz war mir mit seinem "Neiiin nicht das, das mochtest du doch so!" natürlich ne überaus große Hilfe ^^.
 Aber ich ließ mich nicht beirren und sortierte alles aus was ich nicht mochte. Am Ende war ich echt verwundert was sich so angesammelt hatte. Der ganze rechte Stapel kam von Anfang an weg, vom linken wurde dann nochmal die Hälfte aussortiert. Und ich fühl mich sooooo gut. Endlich hab ich nur mehr Klamotten die ich wirklich mag. Ich kann euch also wirklich nur ans Herz legen mal das ganze Zeug wegzugeben (falls ihr nicht sowieso so diszipliniert seid und das regelmäßig macht :) ) um mal ordentlich Platz für die neuen Herbst/Winter Sachen zu haben ! :)



3 Kommentare:

  1. Ooh ja, ich müsste auch noch mal ein paar Sachen wegräumen! Habe so viel alten Mist, da muss Platz für Neues gemacht werden!
    LG Pat

    AntwortenLöschen
  2. Glaube mir, es ist sooo cool endlich die ganzen schönen sachen auf einen blick zu finden !! auch wenn ich normalerweise ja wirklich NICHTS weg gebe. irgendwann muss sein.

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, die Woche lief wirklich gut. :)

    Ich bringe es auch nie über's Herz irgendwas wegzuwerfen. xD Bin da soo schrecklich.. ^^

    AntwortenLöschen