Montag, 15. Oktober 2012

Ordnung schaffen

Ich habe ein paar Leidenschaften. Die größte ist es etwas mit meinen Händen zu tun. Schon als Kind war ich von Nadel und Faden begeistert und hab aus den alten Putzfetzen meiner Mama alle möglichen Dinge zusammengenäht. Also freut es mich immer besonders wenn ich etwas nützlichen nähen kann. Ganz toll ist es wenn ich damit noch irgendwas von meinem Chaos beseitigen kann. Bei uns im Bad kugeln alle Elektrogeräte immer am Boden herum weil wir neben den Steckdosen keine Ablagefläche haben. Ich hab schon lange überlegt aber keine Lösung gefunden bis ich auf dem Blog von TaTii TalentLos endlich das entdeckt habe was ich suchte. 
Und zwar den Kleiderbeutel. So, aber was hat denn nun ein Kleiderbeutel mit meinem Chaos zu tun ? Ganz einfach, es muss ja nicht unbedingt Kleidung sein die da rein kommt, Föhn, Glätteisen & Co passen da genauso gut rein. Also hab ich schnell meine Nähmaschine rausgeholt, den Rest von den Schweden-Vorhängen zerschnitten und drauf los genäht. Und das Ergebnis *tatatataaa* ist hier:



Entschuldigt mir die Schlecht Foto Qualität, heute wills nicht so recht :( 
Leider hab ich keine Maßangaben für euch weil ich mein Maßband verschusselt habe aber das Tutorial findet ihr nochmal bei Tatii hier, da ist auch alles genau erklärt für diejenigen die so was jetzt auch uuunbedingt haben wollen müssen.  :)



1 Kommentar:

  1. ach cool, dass du es an den Seiten auch noch etwas eingenäht hast! Super gut! :)

    AntwortenLöschen